Suche
  • draude.aaron

Einsatz 20/2022

Aktualisiert: 16. März

Datum

Dienstag, 15.03.2022

Uhrzeit

15:37 Uhr

Stichwort

B 1 - im Gebäude - Nachschau

Fahrzeuge

MZF, LF16, TLF 4000, MTW

Kräfte

12 Mann (6 AT)


Heute um 15:37 Uhr alarmierte uns die ILS Untermain mit dem Stichwort Nachschau in die Sudentenstraße. Vorort wurde eine Rauchentwicklung in einem Pellet Zwischenspeicher vorgefunden.


Daraufhin wurde der Heizungskeller von uns mittels Wärmebildkamera auf Brandherde kontrolliert und belüftet. Hierbei konnte kein Brand festgestellt werden. Ebenfalls wurde keine CO-Warnung festgestellt.


Anschließend wurde die Heizung durch Fachpersonal abgeschaltet. Weiterhin wurde eine Fachfirma zur Kontrolle der Heizungsanlage durch den Eigentümer beauftragt.


ebenfalls im Einsatz

Polizei Unterfranken, Kreisbrandinspektion Miltenberg



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen