Suche
  • weber.jens

Einsatz 26/2022

Datum

Samstag, 09.04.2022

Uhrzeit

00:44 Uhr

Stichwort

THL 1 - klein - Baum auf Straße

Fahrzeuge

MZF, LF16, TLF 4000, GW-L2, MTW


Heute Nacht um 00:44 Uhr alarmierte uns die ILS Untermain in den Eichelsbacher Weg. Gemeldet wurde ein Baum, welcher auf ein Taxi gefallen war.


Die Anfahrt zum Taxi gestaltete sich jedoch durch den starken Schneefall schwierig, da mehrere Bäume die Straße versperrten.

Diese entfernen wir mittels der Motorkettensäge.


Schließlich teilte uns die Polizei mit, dass der Taxifahrer die Unfallstelle bereits unverletzt verlassen konnte.


Zuletzt sperrten wir die Ortsverbindungsstraße aufgrund der anhaltenden Witterungsverhältnisse voll.


ebenfalls im Einsatz

Feuerwehr Eichelsbach, Polizei Unterfranken



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen