Suche
  • draude.aaron

Einsatz 86/2022

Datum

Mittwoch, 21.09.2022

Uhrzeit

15:49 Uhr

Stichwort

B 2 - Verkehr - PKW

Fahrzeuge

MZF, LF16, TLF 4000, GW-L2, MTW


Kurz vor 16 Uhr wurden wir heute zu einem gemeldeten PKW Brand ins Ortsgebiet gerufen. Als wir eintrafen konnten wir einen Kleintransporter vorfinden, dessen Motor sich bereits im Vollbrand befand.


Unverzüglich gingen wir mit einem Trupp unter Atemschutz zum Brandangriff vor. So konnten wir eine Ausbreitung des Brandes auf weitere Teile des Transporters glücklicherweise verhindern.


Im Anschluss kontrollierten wir den Transporter noch mittels Wärmebildkamera auf Glutnester und löschten diese ab. Nach zwei Stunden konnten wir die Einsatzstelle schließlich verlassen.


Weitere Kräfte

Polizei Unterfranken



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen