top of page
Suche
  • draude.aaron

Einsatz 09/2022

Datum

Donnerstag, 27.01.2022

Uhrzeit

10:29 Uhr

Stichwort

B 3 - im Gebäude - Zimmer

Fahrzeuge

MZF, LF16, TLF 4000, MTW

Kräfte

15 Mann (10 AT)


Zu einem Zimmerbrand wurden wir heute morgen alarmiert.

Auf Anfahrt kam die Rückmeldung über die Leitstelle, dass sich keine Personen mehr im Gebäude mehr befinden.

Der Brand brach im Wohnzimmer des Erdgeschosses aus. Die Bewohner im Obergeschoss wurden durch Rauchmelder auf den Brand aufmerksam.

Beim Eintreffen trat dichter Rauch aus den Fenstern des Gebäudes. Ein Trupp unter Atemschutz ging zur Brandbekämpfung in das Gebäude vor.

Der Brand war schnell unter Kontrolle und Brandreste wurden ins Freie verbracht.

Das Gebäude wurde belüftet. Anschließend war der Einsatz für uns beendet.


ebenfalls im Einsatz

Feuerwehr Eichelsbach, Verbundsdrehleiter (ICO), Polizei Unterfranken, BRK Miltenberg-Obernburg, Kreisbrandinspektion Miltenberg



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page