• draude.aaron

Stichwort

B 4 - Gewerbe / Industrie - Industriegebäude

MZF, LF16, TLF 4000, GW-L2, MTW

Heute wurden wir um 15:24 Uhr mit dem Stichwort „im Gebäude - Rauchentwicklung “ zur Gemeinschaftskläranlage alarmiert.

Noch vor Eintreffen ließen wir das Stichwort auf „B 4 - Gewerbe / Industrie - Industriegebäude“ erhöhen.

An der Einsatzstelle brannte eine Maschinienanlage, welche eine starke Rauchentwicklung verursachte.

Unverzüglich gingen wir mit einem Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor und konnten so den Brand schnell unter Kontrolle bekommen.

Nach drei Stunden konnten wir die Einsatzstelle schließlich verlassen und an den Anlagenbetreiber übergeben.

ebenfalls im Einsatz

Feuerwehr Rück-Schippach, Feuerwehr Eichelsbach, Feuerwehr Obernburg, Feuerwehr Niederberg, Feuerwehr Großwallstadt, Verbunddrehleiter (ICO), THW Obernburg, Kreisbrandinspektion Miltenberg, BRK Miltenberg-Obernburg, Polizei Unterfranken