Suche
  • draude.aaron

Einsatz 58/2022

Datum

Samstag, 25.06.2022

Uhrzeit

15:24 Uhr

Stichwort

B 4 - Gewerbe / Industrie - Industriegebäude

Fahrzeuge

MZF, LF16, TLF 4000, GW-L2, MTW


Heute wurden wir um 15:24 Uhr mit dem Stichwort „im Gebäude - Rauchentwicklung “ zur Gemeinschaftskläranlage alarmiert.


Noch vor Eintreffen ließen wir das Stichwort auf „B 4 - Gewerbe / Industrie - Industriegebäude“ erhöhen.


An der Einsatzstelle brannte eine Maschinienanlage, welche eine starke Rauchentwicklung verursachte.


Unverzüglich gingen wir mit einem Trupp unter Atemschutz zur Brandbekämpfung vor und konnten so den Brand schnell unter Kontrolle bekommen.


Nach drei Stunden konnten wir die Einsatzstelle schließlich verlassen und an den Anlagenbetreiber übergeben.


ebenfalls im Einsatz

Feuerwehr Rück-Schippach, Feuerwehr Eichelsbach, Feuerwehr Obernburg, Feuerwehr Niederberg, Feuerwehr Großwallstadt, Verbunddrehleiter (ICO), THW Obernburg, Kreisbrandinspektion Miltenberg, BRK Miltenberg-Obernburg, Polizei Unterfranken



129 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen