Suche
  • draude.aaron

Einsatz 83/2022

Datum

Dienstag, 14.09.2022

Uhrzeit

06:39 Uhr

Stichwort

THL 3 - VU - 1 oder 2 PKW, Person eingeklemmt

Fahrzeuge

MZF, LF16, TLF 4000


Gestern früh wurden wir gemeinsam mit den Kameraden aus Eichelsbach und Wörth am Main zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.


An der Einsatzstelle konnten wir das Meldebild so bestätigen und leiteten unverzüglich die technische Rettung der Person ein.


Unter Einsatz schwerer hydraulischer Rettungsgeräte konnte diese schließlich von uns an den Rettungsdienst übergeben werden und in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert werden.


Im Anschluss reinigten wir die Unfallstelle von jeglichen Verschmutzungen und sperrten die Straße noch bis zur vollständigen Räumung der Einsatzstelle.


Vielen Dank an alle beteiligten Einsatzkräfte für die gute und reibungslose Zusammenarbeit!


Weitere Kräfte

Feuerwehr Eichelsbach

Feuerwehr Wörth am Main

Kreisbrandinspektion Miltenberg

BRK Ortsverband Elsenfeld

BRK Miltenberg-Obernburg

Polizei Unterfranken

Wasserwirtschaftsamt


Galeriebild

46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen